Meik Landwehr feiert 25-jähriges Betriebsjubiläum bei Fechtelkord & Eggersmann

Am 1. August 2016 feiert der Marienfelder Meik Landwehr seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit beim Bauunternehmen Fechtelkord & Eggersmann GmbH.

Marienfeld. Meik Landwehr (41) startete seine Karriere beim familiengeführten Unternehmen Eggersmann im Rahmen einer Ausbildung zum Maurer und entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem ausgezeichneten Mitarbeiter mit Vorbildfunktion. Seine fundierten Kenntnisse und Fähigkeiten konnte er allerdings nicht nur als Maurer unter Beweis stellen – hat er sich doch zudem durch eine entsprechende Weiterbildung als ein ebenso zuverlässiger und verantwortungsbewusster Spezialbaumaschinenführer qualifiziert.

In den Jahren seiner Betriebszugehörigkeit hat Meik Landwehr die verschiedensten Hochbauprojekte verantwortungsvoll und souverän unterstützt, wofür er von Kollegen, Vorgesetzten und Bauherren hoch geschätzt wird.

Für seine Loyalität sowie für die Jahre angenehmer und treuer Zusammenarbeit, für den gewissenhaften Einsatz, sein Engagement und die erbrachten Leistungen bedankt sich die Geschäftsführung der Fechtelkord & Eggersmann GmbH herzlich bei Meik Landwehr und überreicht ihm die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld. Die Belegschaft schließt sich den Glückwünschen an.

Pressemitteilungen Eggersmann
Meik Landwehr